Ihre Aufgaben:
- Montage und Inbetriebnahme von Einbruchmelde-, Brandmelde-, und Videoüberwachungssystemen
- Erstellung der erforderlichen Anlagendokumentationen
- Übergabe der betriebsbereiten Systeme an den Kunden
- Abnahmen mit Behörden und Sachverständigen
- Kundenorientierte Arbeitszeit
- Teilnahme am Bereitschaftsdienst ausserhalb der Geschäftszeit (nach Einarbeitungszeit)
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektronik wie z.B.
- Elektroniker der Informations- und Telekommunikationstechnik
- Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
- Mechatroniker
- Elektroinstallateur
- IT-Systemelektroniker
- oder vergleichbare Berufe
- Selbständige und leistungsorientierte Arbeitsweise
- Fundierte PC-Kenntnisse (z.B. Windows Office)
- Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und flexibles Handeln
- PKW-Führerschein
- Teamfähigkeit
- Erfahrungen im Bereich der Sicherheitstechnik sind von Vorteil, aber keine Bedingung
- Gepflegtes Erscheinungsbild
- Gute Deutschkenntnisse
Was Sie erwartet:
- Interessante und wechselnde Projekte
- Angenehmes Betriebsklima mit freundlichen Kollegen
- Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Arbeit
- Leistungsorientierte Bezahlung
- Schulungen und kontinuierliche Weiterbildung
- Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
- Kurze Entscheidungswege
- Vermögenswirksame Leistungen und möglicher Kita-Zuschuss
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem nächstmöglichen Eintrittstermin Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte ausschießlich per E-Mail an bewerbung@germa-sicherheit.de
Ihr Ansprechpartner ist Frau Scharfenberg.